29
Sep

Farb- und Wohnberatung Einfamilienhaus

„Ich habe Home Staging Service Annette Geibel für eine Wohnberatung (Redesign) engagiert. Vorhandene Gegebenheiten und Möbelstücke wurden geschickt in das neue Konzept integriert und meine persönlichen Wünsche wurden berücksichtigt. Bei den Neuanschaffungen stand Frau Geibel mit Vorschlägen und Einkaufstipps jederzeit zur Verfügung. Ich habe sie als kompetente, stilsichere Einrichtungsfachfrau erlebt. Es ist ihr gelungen, den Problembereichen des Hauses mit einem stimmigen Farbkonzept und gemütlichen Accessoires einen ganz neuen Look zu verpassen. Es fühlt sich toll an und ich komme jeden Abend gerne nach Hause! Ich würde jederzeit wieder die Dienste von Frau Geibel in Anspruch nehmen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.“