Über mich

homestaging_service_geibel_trier

Annette Geibel, Home Staging Advanced Professional DGHR (zertifiziert)

ÜBER MICH

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist                                                                          – Henry Ford

Ich liebe die Herausforderung und habe deshalb im Juli 2016 die 1. Home Staging Agentur in Trier gegründet. Nach langjähriger Berufserfahrung im Bereich Verkaufsförderung und Veranstaltungsorganisation war ab diesem Zeitpunkt echte Pionierarbeit gefragt. Viele leerstehende Häuser und Wohnungen, Erbimmobilien und noch bewohnte Immobilien konnten seitdem schnell und erfolgreich verkauft werden.

Mein Spezialgebiet ist das Home Staging bewohnter Immobilien. Mit einem ausgefeilten Konzept schaffen wir es, die Immobilie mit Unterstützung der Eigentümer optimal für den Verkauf zu präsentieren, ohne dass die täglichen Abläufe der Noch-Bewohner gestört werden. Im Juni 2020 wurde ich bei der Verleihung der DGHR-Stars in der Kategorie „Bewohnte Immobilie“ mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Um mich weiter zu qualifizieren, habe ich 2018 erfolgreich am Zertifikatslehrgang „Home Stager IHK“ der Industrie und Handelskammer Wiesbaden teilgenommen. Nach Prüfung meiner Berufspraxis im Bereich Home Staging erhielt ich Ende 2019 den Titel „DGHR Home Staging Advanced Professional“. Seit Mai 2020 kümmere ich mich als Bundeslandkoordinatorin der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) um die Belange der Mitglieder in Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Sie möchten Ihre Immobilie schnellstmöglich und zum bestmöglichen Preis verkaufen – genau das ist das wichtigste Ziel, der Antrieb und die Motivation für meine Arbeit als 1. Trierer Home Stagerin!

Als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign e. V. (DGHR) arbeite ich nach den Qualitätskriterien des Berufsverbandes der Home Stager.

dghr_small3

Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e. V. (DGHR): www.dghr-info.de